Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 21.10.2006, 15:41 Uhr

Auch ne Frage an Dich, Fröschl.:-))

Nö, kein Problem, wenn ich helfen kann, mach ichs gern! Milch hab anfangs nicht von Hipp genommen, da Luisa seit Ihrer Geburt an ND hat (vom Papa vererbt) und da war die HA-Milch von Töpfer (Müller-Markt bzw. Apotheke) besser. Später nahm ich aber dann auch Hipp-Milch. Ich glaub es war die rosa Packung und ich war schon zufrieden damit. Irgendwann wollte Luisa aber keine normale Säuglingsmilch mehr trinken und für Kuhmilch war es auch noch ein bissl zu früh. Hab dann ne Zeitlang die Trinkmahlzeit von Hipp gegeben und von heute auf morgen wollte Luisa wieder normale Milch. Beim GOB hab ich mal so, mal so gegeben. Manchmal mit Birchermüsliflocken angerührt und manchmal die fertigen Gläschen. Leider ist (angeblich) in den fertigen Gläschen ein bissl zu wenig Getreide enthalten, da wir aber doch viel unterwegs waren war es mit Gläschen praktischer. Verhungert ist meine Kleine wirklich nicht, im Gegenteil! Und gesund ist sie auch ;-)))))

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.