Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laetitiae am 30.04.2007, 20:56 Uhr

auch mal ne frage zum start....

Jetzt wirst du sicherlich gaaaanz oft hören, das man nicht mit Obst beginnt, aber egal!!!!!!!!
Also du kannst ruhig nach ca. 1 Woche nachdem du Karotte gegeben hast mit Kartoffel reinmischen. Ich koche auch selbst. Hab die erfahrung gemacht...nicht zu viel Kartoffel, denn sonst wird´s zu dickpampig! Nehme immer 4 Karotten und 1 Kartoffel. Meine Masu mochte es am Anfang, jetzt nicht mehr. Probiere jetzt Zucchini mit Kartoffel aus.

ein wenig oel...zur beseseren Vitaminaufspaltung.
Zum Kochen empfehle ich dir dieses Dünnstsieb, da zerkocht nichts und die Vitamine bleiben erhalten. (weiß aber nicht ob bei Apfel auch!)

Wieviel er darf? ich würde sagen er hört schon auf, wenns zu viel wird. Es seidem du denkst es wird zu viel.


Jetzt noch eine Frage an dich! WIE machst du Apfel? Schälen, putzen, kochen und Pürieren?

Sei lieb gegrüßt und lasst es euch schmecken!
laetitiae

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.