Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krille am 14.05.2007, 16:21 Uhr

Auch Getränkefrage

Hallo,
wenn meine Kleine also jetzt ein paar Löffelchen Brei isst und nachmittags bißchen Fingerfood, soll ich dann echt auch schon Wasser anbieten??
Ich still doch eh ständig. Oder gehts ums Kennenlernen für später? Also dann zum Brei dazu?
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Auch Getränkefrage

Antwort von Felis am 14.05.2007, 16:33 Uhr

Ich mach das so, biete immer etwas zur Beikost an, auch wenn er es strenggenommen noch nicht braucht. Dann kann er sich in Ruhe daran gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Getränkefrage

Antwort von Muddie2006 am 14.05.2007, 17:12 Uhr

MAche ich auch so! Habe ich auch von Anfang an gemacht! Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt, aber er trinkt dennoch außer seiner Milch abends und morgens eigentlich nichts! Vielleicht max. 50ml!
Also, einfach immer einen Schluck zum Brei anbieten...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.