Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serena2006 am 06.11.2006, 10:45 Uhr

Apfelsaft!!!

hallo

schön dass du das einsiehst :-)

ja und mit aus der flasche trinken.. mh weiß nicht mal anderen sauger versuchen also entweder silikon oder latex... oder n anderen hersteller.?
ich nehm die first choiche von nuk..
aber halt immer wieder versuchen wenn se hunger hat u dan wird sie schon mal rausfinden dass da was rauskommt wenn man dran saugt.. bei meiner hat es ne woche gedauert eh sie es konnte (hatte vorher gestillt) und hab ihr immer mt dem sauger über die lippen gestrichen..

viel erfolg u lg serena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.