Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarenNike am 06.11.2006, 9:56 Uhr

Apfelsaft!!!

Hallo, danke fuer die vielen Tips.Wir haben uns jetzt endschlossen ihr ersteinmal, wie ihr schon gesagt habt,keine weiteren Getraenke zu geben.Und wenn dann nur WASSER.Gott sei dank, hat Sie nicht viel vom Apfelsaft getrunken. Meine kleine kann naemlich nicht aus der Flasche trinken, Sie hat die Saugtechnik einfach nicht drauf.Was kann ich da machen? Sie kann auch nicht am Schnuller saugen!!

 
3 Antworten:

Re: Apfelsaft!!!

Antwort von serena2006 am 06.11.2006, 10:45 Uhr

hallo

schön dass du das einsiehst :-)

ja und mit aus der flasche trinken.. mh weiß nicht mal anderen sauger versuchen also entweder silikon oder latex... oder n anderen hersteller.?
ich nehm die first choiche von nuk..
aber halt immer wieder versuchen wenn se hunger hat u dan wird sie schon mal rausfinden dass da was rauskommt wenn man dran saugt.. bei meiner hat es ne woche gedauert eh sie es konnte (hatte vorher gestillt) und hab ihr immer mt dem sauger über die lippen gestrichen..

viel erfolg u lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfelsaft!!!

Antwort von Buschelhuhn am 06.11.2006, 11:01 Uhr

Meine Tochter hat auch NIE aus der Fllasche trinken wollen, hab es dann mit einem Schnabelbecher versucht (ohne Ventil, damit kam sie nämlich auch nicht klar) und siehe da... es funktioniert! Sie trinkt auch schon länger einfach aus einem Becher..., einfach mal probieren..., etwas Hilfe brauchts natürlich beim Becher!

Für unterwegs habe wir immer den Tomme-Tippy Schnabelbecher bei, der ist auslaufsicher, aber die kleinen brauchen da nicht dran saugen, sondern nur den Schnabel leicht mit den Zähnen (oder der Kauleiste, wenn noch keine Zähnchen da sind) zusammendrücken und kommt das Getränk raus. Meine liebt diesen Becher, kostet ca. 5€.


LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier kannst du dir den Becher mal ansehen

Antwort von Buschelhuhn am 06.11.2006, 11:05 Uhr

http://cgi.ebay.de/Trinklernbecher-von-Tommee-Tippee-Neuwertig_W0QQitemZ290046108396QQihZ019QQcategoryZ25648QQrdZ1QQcmdZViewItem

heißt übrigens Tommee Tippee, hatte es verkehrt geschrieben

Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.