Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 04.03.2007, 2:17 Uhr

Apfelsaft

Meine Tocher hat Wasser pur als Säugling auch nicht gemocht (dafür mag sie heute Saft pur nicht mehr, sondern Wasser pur*g*), da war alle Hartnäckigkeit meinerseits vergebens..
Ich habe dann auch diesen Hipp-Apfelsaft zum mit Wasser gemischt. Oder diese Tee/Saft-Mischung (zusätzlich mit Wasser verdünnt) von Hipp wecks Abwechslung.

Wenn ich gerade nichts mehr zuhause hatte, habe ich "normalen" Apfelsaft für die Schorle genommen, ab dem ersten Lebensjahr dann nur noch. Wir kaufen den immer im Bioladen oder in Ausnahmefällen auch mal im Getränkemarkt.

Ist ja auch nichts anderes, wenn es 100% SAft ohne Zusätze ist.

Und klar kann er Schorle ohne Tee trinken, warum denn nicht..?

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.