Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JonOle am 10.02.2007, 14:03 Uhr

Angefangen mit Beikost / Allergie auf Kartoffeln?

Hallo zusammenaeik! Habe vor ca. 9 Tagen angefangen, meinem Sohn (6 Monate) Beikost zu füttern. Anfänglichen Karottenbrei scheint er gut vertragen zu haben. Seit 2 Tagen habe ich jedoch Karotten+Kartoffeln gefüttert und jetzt hat er gestern 4 x Stuhlgang gehabt (davon 2 x etwas weicher und stinkend) und einen roten Hintern. Der rote Hintern ist heute schon wieder besser, habe aber heute auch noch keine Beikost gegeben. Kommen Sypthome jetzt von der Beikost oder kann es etwas anderes sein. Wenn Grund das Essen ist, kann ich direkt auf ein anderes Gemüse umsteigen (Versuch) oder soll ich erst mal wieder ein paar Tage ausschließlich die Flasche geben ? Vielen Dank für Eure Hilfe, Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.