Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaka am 12.03.2007, 16:30 Uhr

an die brei-selberkocher ;-)

sagt mal, ich bin gerade etwas "blöd" im kopf (stilldemenz vielleicht? ;-)): ich koche für meine kleine (7 mon) selber. also einen ganzen topf kochen, portionieren, einfrieren. wir sind beim mittagsbrei und beim gob, den ich jeden tag "frisch" mache.
wie ist das denn wohl bloß, wenn man in den urlaub fährt/fliegt? wie macht ihr das - mittagsbrei mitnehmen geht ja schlecht. gut, für den gob würde ich mich dann auf obstgläschen einlassen und ne packung getreideflocken einpacken - aber sonst??? nebenbei: gekaufte mittagsgläschen schmecken ihr auch nicht gut.

danke für eure tipps, ihr erfahrenen reisemütter ;-)

lg

c.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.