Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 16.01.2007, 14:17 Uhr

An alle Selberkocher:Nudelfrage

Hallo,
würde für meinen Sohnemann gern einmal Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße machen. Stehe aber grad irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht wie ichs kochen soll. Koche selber, also keine Gläschen. Kann mir jemand weiterhelfen???
LG

 
1 Antwort:

Re: An alle Selberkocher:Nudelfrage

Antwort von Zimtstern26 am 16.01.2007, 14:24 Uhr

Hallo,

das ist mein Söhnchen auch am liebsten :-)

Ich hole da Hartweizennudeln (Sternchennudeln) koche die.
Koche ein paar Karotten weich mit bissel frischer Petersilie, gebe eine kleine Dose pürierte Tomaten drauf. Zerstampfe das oder Püriere alles.

Nudeln in Soße und fertig. Schmeckt meinem super gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.