Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanie am 17.06.2021, 22:44 Uhr

Alternative am Nachmittag

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Meine Tochter hat nun den dritten Tag in Folge ihre 100g Obstmus mit einem gut gefüllten Esslöffel Naturjoghurt gegessen. Sie ist komplett begeistert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Alternative Nachmittagsbrei

Hallöchen, Meine bald 1-jährige war nie ein großer Brei-Fan und isst auch nach wie vor wenig davon( 1/2 Glas Mittags und 1/2 Glas Nachmittags). Aktuell mag sie den Nachmittagsbrei überhaupt nicht.. Sie isst gerne "einbisschen" Obst am Stück, aber habt ihr sonst noch Ideen ...

von Alinkooo 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternative bei Kuhmilchallergie

Guten Abend, mein Sohn ist 8 Monate und hat eine kuhmilcheiweissallergie. Die Spezialmilch verweigert er (sie schmeckt nicht lecker), aber noch stille ich abends und nachts. Ich möchte gerne abstillen aber mir fehlt die Alternative. Babys in dem Alter brauchen noch Milch, ...

von Pittermann 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Nachmittagsmahlzeit alternativen zum Brei

Hallo meine Lieben, was gebt Ihr denn Euren Kleinen nachmittags? Meine Maus ist jetzt fast 10Mon. u mag Ihren Brei nicht mehr. Sie trinkt morgens momentan 200ml 1er und isst ein Stück Butterbrot, mittags isst sie "noch" ihren Brei. Nachmittags geb ich momentan auch ein ...

von sweet2018 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Baby will keinen Milchbrei mehr. Welche Alternativen ?

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines, großes Problem und bin langsam wirklich am verzweifeln. Mein Sohn wird am Fr. 10 Monate alt, er bekommt zur Zeit 3 mal Brei und 2-3 Flaschen Pre. 6 Uhr ca 200ml Pre 9 Uhr ca 200ml Pre 12 Uhr Gemüse Fleisch Brei & Nachtisch ...

von poldimaus2211 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

alternative zu kartoffeln

hallo, meine kleine ist nun 5,5 monate alt und kennt kürbis, pastinake und karotte als brei. wollte dann kartoffel in den pastinakenbrei geben. das hat sie verweigert und den löffel angeschrien. so ging es 3 tage: schnabel auf und als sie die kartoffel bemerkte war schluss ...

von Luedde0815 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternative zu Hafer?

Unsere Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt und isst nicht wirklich viel Brei. Wir haben bisher noch keine einzige Stillmahlzeit vollständig ersetzen können (was jetzt nicht so unbedingt dramatisch ist). Momentan isst sie mittags ein paar Löffel (ca. 60 g) ...

von Clivi8 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternative zu Getreidemilchbrei

Hallo ihr Lieben, Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und isst sehr gerne, wenn auch noch nicht viel und wird ansonsten gestillt. Am liebsten nimmt er das Essen in die Hand, Brei geht nur mit Gemüse, wenn ich ihm Getreidebrei mache verweigert er ihn nach dem 1. Löffel oder weint, ...

von LanaMama 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternativen GOB

Mein kleiner Mann (fast 11 Monate alt) ißt recht gut. Morgens Frühstück, mittags groben Brei mit einer Beilage in die Hand, nachmittag GOB und abends was wir essen oder Brot (ggf andere Alternative). Milch bekommt er abends und nachts Ich suche Alternativen für den GOB. Ab ...

von spanisheye 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternativen gesucht (Frühstück)

Hallo ihr lieben, was gebt ihr euren Mäusen so zum Frühstück? Mein Sohn ist 10 Monate und irgendwie scheint er morgens, bis auf GOB, nichts zu mögen, was ich allerdings nicht so toll finde als Start in den Tag. Er wird nur noch nachts gestillt da ich demnächst teilweise schon ...

von fluffy2015 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Alternative GOB

Hallo ihr lieben! bin etwas einfallslos... Meine Tochter 14Mo isst bereits seit 2Mo gar keinen Brei mehr vom Löffel, ist ja auch völlig ok, alternativ zum GOB mache ich ihr oft Hafer-Kokos-Bällchen oder einen frischen GOB den sie aus einem Quetschiebeutel zuzelt. Habt ihr ...

von Julie-mue 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.