Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 09.03.2007, 14:40 Uhr

Allgemeine Frage zum Essen

Bei uns gibts in der Regel eine gemeinsame Mahlzeit! Die ist aber abhängig von der Schicht meines Mannes. Hat er Früh- bzw. Nachtschicht, dann essen wir abends zusammen, hat der Spätschicht, dann essen wir mittags zusammen! Unsere Tochter bekommt aber jeden Mittag Gemüse-Fleisch-Brei und Abends Milchbrei. Das wechsel ich nicht. Noch isst sie ihren Brei auch... aber sie findet unser Essen auch extrem interessant ;)

Wenn ich unterwegs bin, dann gibts meistens GOB aus dem Gläschen o.ä.! Gibt es eine Möglichkeit den Brei zu erwärmen, dann nehme ich ein Mittags-Gläschen mit! Als unsere Tochter noch jünger war, mit ca. 5 Monaten, hab ich den Brei auch mal durch eine Flasche ersetzt... aber das funktioniert jetzt nicht mehr. Sie trinkt die Flasche morgens schon recht widerwillig!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.