Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 14.03.2007, 12:27 Uhr

alles??

naja ich seh da jetz weniger das problem ;) nimm doch einfach gemüse schnibbel es klein dünste es und pürier es fertig ;) achso etwas öl ( nicht den kaltgepressten) solltest du noch dazu geben und ansonsten kannst du meiner meinung nach auch euer essen püriere und ihr geben solltest dann aber nicht viel wenn möglich, gar nicht würzen ( geht in dem du einfach normal kochst ohne würzen und ein teil wegnimmst für die kleine und den rest für euch dann würzen tut)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.