Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 29.10.2006, 12:30 Uhr

Allergisch auf Kartoffeln?

Ja ich glaube mein Kleiner verträgt auch keine Kartoffeln. Ich bin auch gerade am Beikost einführen. Unser Allergologe (mein Sohn hat ebenfalls ND!) hat mir empfohlen mit Kartoffeln, die ich mit der HA-Milch verrühre anzufangen. Das haben wir gemacht und zwei Tage später hatte Leo wieder einen ganz schlimmen ND-Schub. Also hab ich lieber mal aufgehört, habe ein paar Tage gewartet und ihm dann ca. 2 Wochen Zucchini pur gegeben, was er super vertragen hat. Dann hab ich Zucchini mit Kartoffel gegegen und die ND wurde wieder schlimmer. Zur Zeit geben wir ihm Pastinake pur und ich will jetzt mal meinen Hautarzt fragen wie wir weiter machen sollen.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.