Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannik06 am 31.10.2006, 23:50 Uhr

Alete o. Hipp ???

Unser Kleiner hat anfangs auch nur Hipp bekommen, bis ich dann mal Alete ausprobiert habe. Jetzt bekommt er meistens Aalete und ab und zu Hipp, weil es da mehr Auswahl gibt. Die Obstgläschen und die Säfte mag er allerdings von Alete viel lieber. Bei den Obstgläschen ist 100 % Frucht drin, bei Hipp meistens noch Reisgrieß, was es doch etwas griselig macht.
Aber stimmt schon, jeder muß selbst ausprobieren, was das Kind am liebsten mag. Von Bebivita halte ich im übrigen nicht soviel, da doch mehr Wasser als alles andee drin ist.

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.