Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon -Paul 06 am 20.02.2007, 14:09 Uhr

albern!!!!!!!!!

Ich finde es albern das mann so kritisiert wie wer seine Babys ernährt ,es ist doch jedem selber überlassen was er seinen Baby gibt solange der Kinderarzt sein OK gibt und das Kind darauf nicht reagiert zu essen gibt, wisst ihr was eure Kids in der KITA später zu essen bekommen und wenn sie mal was süßes bekommen wird nicht gleich Karies entstehen und sterben werden sie davon auch nicht!


Ernährt eure Kinder wie ihr es für richtig haltet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.