Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 18.05.2007, 13:56 Uhr

Achtung, allergiegefährdet!

oh... hab grad erst deine Antwort gelesen... hatte wohl nicht aktualisiert zwischendurch!

Also, als allergenarm wurde mir Hirse, Reisflocken und Buchweizen empfohlen, da alle glutenfrei sind! Ich glaub, von Alnatura gibts nen 3-Korn- oder 4-Korn-Brei, ich weiß aber grade nicht, was da drin ist... vllt. ist davon aber einer ohne Weizen und Hafer ;)

Wir haben mit Reisflocken angefangen, aber meine Tochter hatte davon nie Verstopfung... ich achte halt drauf, dass sie jeden Tag sowohl was stuhlfestigendes als auch was -auflockerndes bekommt oder eben was stuhlregulierendes ;) Das klappt eigentlich ganz gut :)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.