Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jools am 02.05.2007, 23:21 Uhr

ach krillchen...

... nur Mut!!!

Mir ging es da schon ganz ähnlich - meine Maus hat sich auch sooo lange soo schwer getan, nur Minimengen angenommen und zwischendurch (ich glaube auch so nach fünf Wochen) plötzlich drei Tage komplett verweigert... Ich dachte auch *oh nein...* Aber:

Versuche einfach entspannt am Ball zu bleiben, behalte den Spaß dabei - Sphynxies Motto *Nicht irre machen lassen* ist da sehr passend. Wenn du langsam verspannst bei der Angelegenheit, dann merkt deine Kleine das nur... Ich hab' dann in brenzligen Momenten irgendwas gesungen oder auf anderem Wege versucht, meiner Maus ein Lachen rauszukitzeln... Essen soll ja bekanntlich Spaß machen *g*

Naja, jetzt isst sie immernoch Miniportiönchen, meist zwischen ca. 50g & 100g - und das auch oft mit viel Spiel- und Tüdelkram zwischendurch. Aber - wenn das ihre Menge ist, dann ist das eben so okay!

Gestern hab' ich den Nachmittags-GOB angefangen und WOW! kam der gut an! Sie hat so ca. 150g verputzt und ich hab nur gestaunt! Jetzt bin ich gespannt, wie es bei uns weitergeht!

Also, wirf alle Zeitpläne von Bord und stresse dich nicht, deine Tochter wird ganz bestimmt irgendwann mehr Gas geben!

LG
Jools

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.