Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumomama am 01.04.2007, 13:46 Uhr

abpumpen Umfrage

Hallo,

ich hab total viel Milch und will daher den Abendbrei mit Mumi anrühren. Der Kleine isst mittags schon und ich will abends jetzt auch umstellen. Mit meiner Pumpe von medela bekomme ich aber zu wenig raus. Ich pumpe ewig rum, danach tut mir die Brust weh und die Brustwarze ist gefühlte sieben cm lang ;-) Hab schon gehört, daß die Pumpe nicht so doll sein soll. Möchte mir jetzt entweder die von Avent zulegen, da ich sonst auch viel von Avent habe oder die Nuk Comfort. Wie sind da Eure Erfahrungen???

Danke und liebe Grüße,

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.