Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini+mami am 01.06.2007, 19:34 Uhr

Abendbrei

Hallo!
Hab eine Frage zum Abendbrei. Und zwar habe ich heute damit angefangen unserer Kleinen Abendbrei zu geben. Am Anfang war der ja noch ziemlich fest (dickflüssig), aber nach der Hälfte hätte man ihn besser mit nem Strohhalm trinken sollen. Ist das normal?? Und satt wurde sie danach auch nicht. Mußte also hinterher noch stillen. Wie macht ihr das denn? Müssen die Kleinen Zwerge denn zum Abendbrei noch zusätzlich was trinken, Tee oder so???
Danke für eure Antworten
mini+mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.