Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisa.uk am 05.06.2007, 11:14 Uhr

Abendbrei und Geschrei

hallo, mir geht es launentechnisch mit meinem fratz abends genauso, er ist 6 monate, und ich stille ihn bis auf mittags.
wenn ich merke, dass er gar zu grantig wird, gehe ich mit ihm in sein zimmer und fange langsam und gemuetlich an ihn auszuziehen, dann kommt baden etc.
das resultat mit stillen und so ist, dass er um19 uhr schlafen geht.
meine grosse um 19.30, dass passt also ganz gut.
waehrend ich ihn bade, ist sie mit im badezimmer, waescht sich und putzt die zaehne. dann kommt sie mit in sein zimmer, wo die kinder ihre schlafanzuege anziehen.
waehrend ich ihn stille ist sie in ihrem zimmer und spielt noch ein wenig, bis ich dann zu ihr gehe geschichte lesen. sie ist halt schon 4 jahre...
gemeinsam geschichte lesen geht gar nicht, da nico ab schlafanzug anziehen kreischt und an die brust will.
ich denke auch sehr an die abendbrei geschichte, allerdings werde ich wohl die flocken eh mit wasser anruehren, ihn dann bett fertig machen und dann wie immer stillen. also ist die mahlzeit eh in 2 geteilt. kannst du doch auch mit der flaschenmilch machen oder? musst ihm ja auch abends erst gar keinen brei geben, sind doch alles nur richtlinien. mach es so, wie es bei euch passt. ausserdem is dein baby ja erst 4 monate, da kann sich in 2 monaten noch so viel aendern *g*

viel glueck, du schaffst das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.