Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ele01 am 08.02.2007, 8:14 Uhr

Abendbrei schmeckt bitter

Hallo,

ich gebe meiner Kleinen seit 1 Woche den Abendbrei aus Milupa Reisflocken. Wenn ich ihn aus Mumi zubereite, schmeckt er und wird auch ratzeputz aufgegessen. Mache ich ihn aber aus HA-Milch schmeckt er meiner Meinung nach leicht bitter, Lisa verzieht das Gesicht und dreht den Kopf weg. Die Nahrung habe ich ca. 2 Wochen auf, die kann also auch noch nicht schlecht sein. Ist das normal, daß der Brei so schmeckt? Mit der Mumi hab ich eben das Problem, daß meine eingefrorenen Reserven jetzt dann aufgebraucht sind und ich nicht mehr sooooo viel Mumi produziere.
Über Eure antworten würde ich mich freuen.
Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.