Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peters_frettchen am 25.02.2007, 15:53 Uhr

Abendbrei???? ab wann

Wann habt ihr, den ersten Abend brei gegeben,zum Probieren und welchen...?

mein kleiner wird jetzt am 26.02. 5 Monate alt,...und seit Donnerstag habe ich auch mit der Beikost (frühkarotten) angefangen!

wie habt ihr das gemacht???

LG, und danke

 
2 Antworten:

Re: Abendbrei???? ab wann

Antwort von serena2006 am 25.02.2007, 16:20 Uhr

hi,

also ich hatte erst komplett am mittag die stillmahlzeit ersetzt, dh den fleischbrei eingeführt.

man sagt: pro monat eine mahlzeit ersetzen und je woche ein neues LM einführen ,um zu sehen ob dein kind es verträgt.

in deinem falle kannst du dir natürlich noch viel mehr zeit lassen,da dein kleiner ja erst 5 monate ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei???? ab wann

Antwort von Andrea80 am 25.02.2007, 21:41 Uhr

Wir haben zuerst die Mittagsmahlzeit voll ersetzt, dann ca. 1 Monat später den Abendbrei eingeführt!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.