Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke_rohlfing am 27.08.2006, 14:31 Uhr

Abendbrei - Wann einführen?

Hallo!
Mein (gerade) 6 Monate alter Sohn isst mittags ein ganzes Gläschen Gemüsebrei. Wir haben auch schon früh angefangen, weil er echt hungrig war. Er ist auch sehr aktiv. Wiegt bei einer Größe von 70 cm noch keine 7 kg.

Ich frage mich, ob ich ihm abends schon Milchbrei geben soll, weil er nachts jetzt nicht mehr durchschläft und es mir vorkommt, als wenn er abends nochmal sehr hunrig ist. Er trinkt dann innerhalb von 3 Stunden 2 Fläschen á 210 ml 1er Nahrung.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß Silke und Matthis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.