Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckyMadlen am 29.11.2006, 14:31 Uhr

Abendbrei, Vollmilch ? H-Milch oder frische Milch?

Hallo, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt, ist in letzter Zeit wenig begeistert von ihrem Abendbrei und da mir der KiA sowieso schonmal ichtige Milch für den Abendbrei vorgeschlagen hat und sie keinerlei Allergierisiko hatte oder hat, möchte ich in den nächsten tagen dann doch mal Vollmilch nur für den Abendbrei nehmen und probieren. Kleine Happen Frischkäse auf kleinen Brotstücken hatte sie schon öfter und hat es sehr gut vertragen. Welche nimmt man nun H-Vollmilch oder frische Vollmilch. Bio H-Milch von Alnatura hätte ich schon da, wär das ok, gibt es erfahrene Mütter unter euch, die da was wissen, danke schonmal, LG Susann

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.