Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bäuchleinwill am 09.09.2006, 13:45 Uhr

Ab welchen Monat???

Ja genau, den Geburtstermin nehmen und draufrechnen. Es ist ein Unterschied zwischen nach dem und ab dem x. Monat. Nach dem 4. Monat steht auf den ersten Gläschen drauf, was heißen soll, daß die Kleinen 4 Monate als sein sollen. Ab dem 6. Monat steht auf den nächsten Gläschen drauf. Wenn sie 5 Monate als sind, dann sind sie im 6. Lebensmonat, ab dann sind diese Gläschen geeignet. Weil "AB DEM "draufsteht und NICHT "nach dem". Habs zuerst nicht gewußt und finde es auch ein wenig verwirrend (bin mal auf eine Seite gestoßen wo es genau so beschrieben stand, weiß sie leider nur nicht mehr). Auf Nummer Sicher geht man ansonsten...wenn das Kleine 6 Monate als ist diese Gläschen nehmen zu dürfen. Ich denke dennoch daß da jede was anderes sagen würde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.