Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 09.09.2006, 10:40 Uhr

Ab welchen Monat???

Also ich und die meisten die ich kenne rechnen bei sowas garnicht mit Wochen. Nimm doch einfach den geburtstermin und rechne ein halbes Jahr drauf, das ist dann vollendete 6 Monate, laut Gläsern "Nach dem 6. Monat", da bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite, denn jeder Monat hat verschieden viel Wochen, mal 4, mal 5. Meine ist am 03.02.06 geboren, also ist sie am 03.08.06 genau 6 Monate alt gewesen, vollendete 6 Monate, glaub mir, du tust dir leichter, LG Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.