Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 30.01.2007, 14:09 Uhr

ab wann morgens brot???

hallo,
hab wann haben eure kleinen morgens brot bekommen???
lg

 
2 Antworten:

Re: ab wann morgens brot???

Antwort von serena2006 am 30.01.2007, 14:20 Uhr

hi,

meine kleine is 1 jahr und 2 wochen und bekommt früh nur ne flasche milch.

werd das wohl so noch ne weile beibehalten aber spricht im grunde nix dagegen morgens brot zu geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann morgens brot???

Antwort von B/Engelchen am 30.01.2007, 16:12 Uhr

Huhu!

Mein Kleiner ist 9 Monate alt und bekommt seit ca. 2 Wochen morgens nach dem Stillen Brot. Also Vollkorntoast, ungetostet, ohne Rand, dünn mit Butter oder mit Obstgläschen bestrichen. In kleine Stücke geschnitten kann er das wunderbar essen und verträgt es auch bestens. Und es gefällt ihm sichtlich, mit der ganzen Familie am Tisch zu frühstücken =)

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.