Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bäuchleinwill am 31.05.2006, 21:21 Uhr

Ab wann habt ihr alle so angefangen mit Gläschen?

Ich werde so früh beginnen weil er ein so wahnsinniger Vielfraß ist und ihm am Abend schon so große Mengen an Milch geben soll (Kiä) aber ich werde mich auf jeden Fall nach ihm richten, wenn er nicht will oder Verdauungsprobleme bekommt verschiebe ich es. Aber warum nich mit 4 Monaten anfangen wenn es gut klappt?!Kinderärztin meinte es aber auch.Ist doch voll ok finde ich. Will aber erstmal schauen und mir Infos holen...ist ja auch noch längst nicht so weit. Liegt wohl aber in der Familie, mein Bruder und ich mußten mit Flocken vollgestopft (blöd ausgedrückt) werden weil uns die Milch gar nicht mehr gereicht hat und das war sehr sehr früh. Nee werd erstmal abwarten.

Also wegen Karotten mit KArtoffeln in der zweiten Woche hatte der Kinderarzt einer Freundin geraten, die fängt jetzt an damit. Bin aber offen für alle Tips :) hab auch schon Gedanken gemacht wie es mit Karotten ist weil sie stuhlfestigend sind, er hat jetzt nämlich schon einen festeren Stuhlgang. Womit kann man denn sonst beginnen? Sind Pastinaken besser? Die bekommt man aber sehr schwer bzw. nur übers Netz oder in Bioläden, in normalen Kaufhäusern ja nur mit Kartoffel.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.