Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dajana79 am 30.03.2007, 13:58 Uhr

ab wann genau Brei

wann habt ihr so angefangen erst mit Stichtag 5 Monat oder schon im 4 Monat????
Meine ist zwar noch nicht soweit und wir haben noch etwas Zeit aber ich denke sie ist so eine Kanidatin die ich zB nicht bis zum 6 Monat oder so noch mit Milch hinziehen kann sie hat jetzt schon einen sehr gepflegten Appetit :-)

LG
Dajana

 
5 Antworten:

Re: ab wann genau Brei

Antwort von Wasserfrau1 am 30.03.2007, 17:53 Uhr

Meine süsse wird am 7 April 4 Monate alt und fangen dan mit Brei an, sie bekommt zwar jetzt schon ab und zu ein Löffelchen Karoffe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann genau Brei

Antwort von dajana79 am 30.03.2007, 17:55 Uhr

meine wird am 18.04. 4 Monate alt ich hab auch schon überlegt ihr dann ab und zu schon mal nen Löffel Karotte zum gewöhnen zu geben. Hab nur irgendwie angst dass das zufrüh ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann genau Brei

Antwort von erik241106 am 30.03.2007, 18:46 Uhr

Mein Sohn ist 4 Monate(24.11.06) und bekommt nur Brei und Saft(verdünnt) oder Wasser da er keine Fertigmilch trinkt...und hat keine Probleme damit...nur halt langsam anfangen und schauen wie sieer es aufnimmt...wenn verweigert noch warten,dann ist sieer noch nicht so weit ... lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann genau Brei

Antwort von Wasserfrau1 am 30.03.2007, 18:52 Uhr

Genau! Ich finde die kleinen zeigen uns schon ob sie dazu bereit sind oder noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kalendertag ist egal!!!!

Antwort von Sphynxie am 30.03.2007, 19:00 Uhr

Und die Kleinen zeigen es tätsächlich, ob sie BEREIT sind oder nicht, aber die wenigsten Mamas wissen es richtig zu deuten...

guckt mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=13788&forum=208

und hier

http://www.rund-ums-baby.de/der-erste-brei/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=8475&forum=208

Das ist hier wirklich oft genug Thema...
(suchlauf bringt noch vieeeeel mehr Meinungen)

LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.