Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 27.06.2006, 23:43 Uhr

ab wann essen kinder richtig??

also man sagt ja dass kinder ab einem jahr alles essen dürfen..

ich schau schon noch bei meinem (8 monate) darauf dass er zb keine kuhmilch bekommt, keine früchte mit starken säuren isst... aber im gross und ganzen schau ich da nicht mehr! wenns spaghetti gibt, bekommt auch er einen teller in dem er rummanschen darf (viel isst er ja eh net) und mal dies oder das aus meinem teller, mal mit am apfel nagen und mal ein einer traube nuckeln, oer auch mal bisschen von meinem eis probieren.. er bekommt schon sein "baby essen" als volle mahlzeit, aber ich lasse ihn auch gerne von meinem probieren.. er ist brav (nicht nur brei - aber erst seit kurzem), ihm schmeckt, und es ist doch viel interessanter....

wie macht ihr dass so?

 
3 Antworten:

Re: ab wann essen kinder richtig??

Antwort von Jess6 am 28.06.2006, 11:01 Uhr

Hallo Lena!!!!

Also Leny gebe ich auch alles was sie haben möchte. Ich achte bloß drauf das sie keine gewürzten Sachen bekommt. Als Hauptmahlzeit bekommt sie aber auch ihr "Babyessen". Gibt es bei uns Spinat isst sie den mit und auch als ich den einen Tag Rouladen gemacht habe hat sie was bekommen. Das Fleisch püriert und Kartoffeln mit Soße gemantscht. Ich denke mit acht Monaten ist es okay für Adriano.

Liebe Grüße zu euch da unten ;o))

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann essen kinder richtig??

Antwort von lavilja am 28.06.2006, 15:09 Uhr

hallooooo! ;)

saag mal, hast du mein mail bekommen?? will dich net zum antworten drängen, hab ja auch lange gebraucht, aber einfach damit ich weiss dasses wenigstens angekommen ist, net dass du denkst ich habs vergessen.. ist ja schonmal eins hängengeblieben... ;)
wie läufts mit modifast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann essen kinder richtig??

Antwort von Jess6 am 28.06.2006, 16:47 Uhr

Hallo Lena!

Ja, sorry, ist natürlich angekommen, aber ich war die letzte Zeit nicht so viel am Rechner, eher draußen. Aber ich werde dir noch antworten, versprochen.
Modifast...hmm, ja, da gab es ein Problem, die hatten mir geschrieben das ich das Zeug nur kriegen kann wenn ich mit Kreditkarte bezahle, habe aber nur ne EC-Karte, daher versuche ich es jetzt mit Gurken ;o))
Wenn es nicht klappt werde ich mir bei ebay mal modifast bestellen, da wird es wenigstens anders geregelt mit der bezahlung....

Liebe Grüße von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.