Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 12.10.2018, 17:06 Uhr

Ab wann der 2.Brei sinnvoll?

Empfehlungen hin oder her.....hör auf deine Kleine und nicht was andere sagen.
Man sollte erst mit dem 2. Brei (Abends) beginnen, wenn die erste Breimahlzeit die Brust/Flasche komplett ersetzt. Ob man das AM Ende so macht muss jeder für sich entscheiden.
Wir sind da etwas zweigleisig gefahren. 8 Montae habe ich vollgestillt und dann habe ich langsam mit Mittagsbrei angefangen und noch zusätzlich gestillt. Nach ca. 3 Wochen habe ich einfach mal Abendbrei gekocht und den hat er gut weggemampft. Irgendwann hat er dann Mittags keine Stillmahlzeit mehr gewollt bzw. bekommen. UND er lebt noch , obwohl das ja so in den schlauen Bücher nicht "gewollt" wird.

Versuch es einfach vorsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.