Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 20.08.2006, 15:03 Uhr

Ab wann Fleisch?

Also, wenn Du Gläschen gibst, solltest Du jeden Tag eins mit Fleisch nehmen. Uns wurde von einer Ernährungsberaterin (TU-MUC) sogar empfohlen, noch zusätzlich ein bis zwei Löffelchen Fleischzubereitung mit ins Gläschen zu mischen, weil eigentlich viel zu wenig drinnen ist.

Du kannst ja dann, nach einer Woche Karotte-Kartoffel-Fleisch mal Kürbis-Kartoffel-Fleisch ausprobieren. Man sollte anfangs schon versuchen nur ein neues Nahrungsmittel pro Woche (mindestens für 4 Tage) auszuprobieren.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.