Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe am 03.06.2007, 14:19 Uhr

9 Monate Essensplan und viele Fragen

Hallo Ihr,
meine Tochter (9Monate und 1 Woche alt)
ass bis vor 2 Wochen relativ ok.Nur jetzt ist das Mittagessen ein Drama. Sie bekam immer Gläschen die sie auch mochte. Hin und wieder hab ich ihr auch versucht zum Beispiel zerdrückte Kartoffel oder Banane zu geben. Fehlanzeige kommt alles wieder nacvh vorne. Sobald Stückchen drin sind verweigert sie alles. Aber nun verweigert sie auch das Mittagsgläschen.Nach 3-4 Löffelchen ist Schluss. Komm ich hingegen mit Obst aus dem Glas geht der Mund gleich weit auf :( ich dachte erst sie mag das Menü nicht und habe 3 an einem Tag versucht!! Nix zumachen.Vielleicht stimmt auch was an meinem Essensplan nicht der wie folgt aussieht.
6-7 Uhr 230ml 1er
10-11 Uhr 170ml 1er
13 Uhr Menü+ obst
16 Uhr 170ml 1er
18.30 Uhr Abendbrei

Zwischendurch stark verdünnter Saft.
Ich muss dazu sagen dass sie innerhalb von 2 Wochen der 3. Zahn durchdrückt von 5 aber bei den ersten 2en war auch nicht so ein Theater:((
Hoffe ihr habt mir Tipps oder mache ich wirklich was falsch??? Vielleicht sind die Abstände zu kurz???
Liebe Grüsse Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.