Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meine_lilly am 21.12.2006, 12:42 Uhr

8 Gläschen ab 8. Monat zu verschenken

Hallo,

Hab die Gläschen im Schrank gefunden und Lilly isst sie nicht mehr.

5 x Milasan ab 8. Monat Karottengemüse mit Reis und Bio-Truthahn haltbar bis 3/2008

1 x Milasan ab 8. Monat Gemüse und Kartoffeln mit Schweinefleisch haltbar bis 2/2008

1 x Hipp ab 8. Monat Pasta Bambini haltbar bis 8/2007

und 1 x Milasan ab 8. Monat schinkennudel haltbar bis 8/2007

Ich hätte lediglich gerne das Porto von 3,90 versichert bei Hermes Versand erstattet bekommen...

Wer möchte, bitte melden.

LG
Jenny

 
1 Antwort:

Re: 8 Gläschen ab 8. Monat zu verschenken

Antwort von Hera am 21.12.2006, 22:22 Uhr

Hi ich hätte sie gerne!Meine Tochter ist zwar erst 6 Monate,aber das ändert sich ja noch :)
Soll ich dir das geld überweißen oder pay pal???

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.