Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Szevda am 25.11.2006, 19:55 Uhr

8,5 Monate und will keinen Brei

Hallo,
ich habe eine Tochter, die ich noch voll stille . Sie ist 8,5 Monate alt und bekommt seit ca. 1 Monat selbstgekochten Brei. Ich hatte erst mit Pastinake angefangen und dann Pastinake mit Kartoffel und danach Möhre mit Kartoffel. Alles selbstgekocht.
Nun ist es aber so, dass sie vielleicht insgesamt 6 x toll gegessen hat und die anderen Male nur 2 - 3 Löffel und dann nicht mehr wollte.
Ich hatte auch zwischenzeitlich 3 Tage ausgesetzt aber danach wurde es auch nicht besser. Ich habe ihr den Brei schon vormittags angeboten und auch nachmittags. Aber irgendwie will sie den nicht.
Was kann ich da machen? Soll ich mit dem Abendbrei mal anfangen?
Ich kann doch nicht ewig stillen....
Also es macht mir nichts aus aber irgendwann muss sie doch auch mal was essen, oder? Oder ist sie noch nicht bereit?
Vielen Dank,
liebe Grüsse
Szevda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.