Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 03.08.2006, 0:15 Uhr

4. Tag Patinake

Ich war anfangs auch verunsichert, aber meiner Süßen schmeckts so gut... Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es einen großen Unterschied macht, ob sie nun ein paar Löffelchen nicht verträgt oder ob es mehr ist, ich schätze das Bauchweh wäre das selbe (????)

Wie auch immer, am ersten Tag hätte sie 125g (ein kleines Glas) verdrückt, wenn ich nicht auf die Bremse gedrückt hätte, am 2. Tag habe ich sie essen lassen und danach wollte sie noch ein Fläschchen. Nach 1 Woche futterte sie 190g ohne Fläschen hinterher (da kam dann 1-2 Std später der Hunger auf ein kleines Fläschchen von ca 100 ml). jetzt isst sie 190g und verlangt kaum noch nach dem verspätetem Mittagsfläschchen... (außer im Moment, wir probieren gerade Mais-gemüse mit Kartoffeln, aber das ist nicht der Renner, da schafft sie mit hängen und würgen ein halbes Glas)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.