Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 01.08.2006, 23:13 Uhr

4. Tag Patinake

Da unser Sohn vom ersten Brei an immer mehr gegessen hat als andere Gleichaltrige, war ich auch anfangs verunsichert.
Ich habe mir aber von einer Ernährungsberaterin und von der KiÄ erklären lassen, dass man dem Kind so viel anbieten darf, wie es gern hätte.
Falls das Baby dazu neigt, Übergewicht zu haben (U-Pass Linie "schwer") sollte man sich etwas zurückhalten.
Mein Kleiner hat ganz schnell 190g zu sich genommen, wenn´s besonders lecker war, hat er noch ein wenig geknatscht. Dann habe ich aber nichts mehr nachgekocht. Irgendwann ist auch Schluss.

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.