Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax am 27.01.2007, 14:04 Uhr

2. Gemüsesorte wie...

Hallo,

meine Kleine isst momentan Karotten-Kartoffel-Fleisch. Möchte ihr jetzt noch eine andere Gemüsesorte anbieten und zwar Zucchini-Kartoffel. Muss ich da auch mit 3-4 Löffel anfangen und dann steigern? Wenn ja, was gebe ich ihr um satt zu werden weiter, wenn ich nur 3-4 Löffel gebe?

LG

 
3 Antworten:

Re: 2. Gemüsesorte wie...

Antwort von Pooki am 27.01.2007, 15:25 Uhr

Ich würd jetzt sagen du kannst gleich ein Glas füttern, insofern sie es überhaupt mag. Wenn sie jetzt schon Fleisch gut verträgt, dürftest du mit Zuccini keine Probleme bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gemüsesorte wie...

Antwort von Andrea80 am 27.01.2007, 20:49 Uhr

Ich habe nur am Anfang mit ein paar Löffelchen angefangen. Als ich dann den kompletten Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei eingeführt habe, hab ich auch andere Sorten genommen, allerdings hab ich dann immer 2 Tage nacheinander das gleiche gegeben, um zu testen ob sie es verträgt. Meine Tochter verträgt alles, hatte nie Probleme! Sie mag nur nicht alles... das hab ich ganz schnell rausgefunden ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Gemüsesorte wie...

Antwort von Fine06 am 27.01.2007, 23:25 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe auch gleich eine ganze Portion mit neuer GemüseSorte angeboten. So wie sie wollte. Hatte das Gefühl sie kennt nichts anderes:) Aber ich habe auch 3-4 Tage nicht gewechselt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.