Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kim1110 am 02.08.2006, 13:47 Uhr

10 Monate und kein Brei

Hallo,
meine kleine maus wird nächste Woche 10 Monate. Sie wird von anfang an gestillt. Seit sie 5 1/2 Monate ist versuche ich ihr Mittags einen Brei zu geben. Mehr wie ein viertel Glas isst sie nicht, manchmal sogar gar nix. Sie schimpft und bäumt sich auf. Hab alles probiert: Karotte, Kartoffel, Kürbis, mit Fleisch, Banane, Apfel, Griessbrei, auf meinem Schoss, im Stuhl, im Autositz, Papa füttert. Nichts. Hab schon zweimal ein paar Wochen aufgehört mit Brei füttern.
Im Hebammenforum wurde mir unteranderem empfohlen ihr den Brei zu geben und die Brust zum Mittag nicht anbieten. Hab es gestern das erste mal probiert. Ein Geschrei. Zwei Stunden habe ich es ausgehalten. Mehr hat sie deswegen auch nicht gegessen. Und heute war es noch schlimmer.
Soll ich das wirklich so machen, sie dazu zwingen? Sie tut mir so leid. Sie schreit. Haut zu. Riesengrosse Krokodilstränen.
Was soll ich machen? Bin am Ende. Soll ich sie wirklich entscheiden lassen? Ist sie noch nicht so weit? Was wird aber wenn ich sie in 2 Monaten in die Grippe geb?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.