Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymaus01 am 09.05.2007, 16:13 Uhr

1 Gläschen?????????

Ich finde nicht, dass es zu früh ist. Ich mein, vom Alter her. Aber vielleicht mag dein Baby einfach lieber (noch) nur die Flasche bekommen. Ich denke auch, dass du lieber noch etwas warten solltst. Dein Kind scheint einfach noch nicht so weit zu sein. Die einen mögen lieger früher Gläschen bekommen, die anderen halt später. Wenn du es dann irgendwann noch mal damit versuchst, wäre es am besten, wenn du es wirklich so machst, wie buchs es beschrieben hat. Genauso hab ich das auch gemacht. Das ist das beste für Babys Magen. So kann es sich langsam daran gewöhnen. Und immer mit 4-6 Löffeln anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.