Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katha1986 am 09.05.2007, 15:22 Uhr

1 Gläschen?????????

Hi,

Also zu früh ist das denke ich nicht. Unsere hat mit 4 monaten das erste mal ein gläschen bekommen.

Mit gläschen tut sie sich im moment nocht etwas schwer. Aber wir geben nicht auf. Probier einfach mal was anderes aus.

Unsere Maus z.b. isst unheimlich gerne die Fruchtpause von Hipp die gibt es ab nach dem 4 Monat.

Einfach versuchen irgendwann klappt das.

lg katha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.