Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 11.06.2006, 12:23 Uhr

verschiedene Pre Milch und Milchbrei ?

Hallo, nehme von Nestle Beba die HA Start Pre Milch, wenn ich jetzt aber von Milupa Getreideflocken hole und dann mit der Milch mische geht das? Zwei unterschiedliche Marken? Oder muss ich von Nestle die Flocken nehmen? Und sollte ich bevor ich den Milchbrei einführe die komplette Mittagsmahlzeit ersätzt haben, also mit Fleisch? gebe Pastinake mit Kartoffeln. Sollte ich warten oder kann ich den MIlchbrei trotzdem schon geben. Hoffe könnt mir ein wenig weiter helfen.

LG Jacqi

 
2 Antworten:

Re: verschiedene Pre Milch und Milchbrei ?

Antwort von caro0210 am 11.06.2006, 20:49 Uhr

ich nehm zur zeit pre von milupa und reisschleim von alnatura, hab mir ehrlichgesagt noch keine gedanken gemacht das das aus irgend einem grund nicht gehen sollte. steht ja auch bei alnatura hinten drauf das es fürs fläschchen geeignet ist (allerdings mit 2er folgemilch, die ich nicht nehmen mag) also gehts sicherlich mit allen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene Pre Milch und Milchbrei ?

Antwort von Marlene82 am 11.06.2006, 22:48 Uhr

Hallo,

die nächste Mahlzeit sollte erst dann eingeführt werden, wenn eine komplett ersetzt ist. Also mittags auch mit Fleisch.

LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.