Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama79 am 16.11.2006, 13:32 Uhr

******* Alternativen Nachmittagsbrei ??? *******

Hey !

Ich möchter meiner Tochter (6 Monate) gerne einen Nachmittagsbrei anbieten, da ich das Gefühl habe, das Sie die Flasche auch gar nicht mehr so möchte ! (Mittags und Abendbrei liebt Maus)

Leider mag sie kein Obst
(Apfel, Banane, Birne, Pfirsich) und GOB nimmt sie mir leider auch nicht ab :-( .

Gibt es denn noch andere Alternativen ????
Wenn ja, welche ????

LG mama79

 
2 Antworten:

Re: ******* Alternativen Nachmittagsbrei ??? *******

Antwort von piper84 am 16.11.2006, 14:41 Uhr

GOB isst meiner auch ungern bzw. er wird davon nicht satt!
Hast dus schonmal mit den Packungen zum anrühren probiert? Die gibt es als Griessbrei mit Vanille z.B. oder was meiner TOTAL toll findet ist die Variante Milchbrei mit Banane :)

LG piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ******* Alternativen Nachmittagsbrei ??? *******

Antwort von serena2006 am 16.11.2006, 16:19 Uhr

hallo,

vielleicht warest du einfach noch ein wenig. kenn kein babys was bisher noch kein obst mochte, meist gibt man obst erst ab 8ten monat.
oder probier reisflocken m obst drin, vielleicht mag sie dann so lieber, am besten abe rmir apfel bzw banane anfangen :-)

viel erfolg u lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.