Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von Cuppycake am 20.09.2017, 14:47 Uhr zurück

Re: Wimmernde Nächte

Huhu
Ich würde jetzt mal vermuten, das ihr im Schlaf die Nähe zu euch fehlt... Aber mehr so unterbewusst im Schlaf. Unsere zb. Meckert manchmal im Schlaf oder schmatzt, wenn sie eigentlich Hunger hat aber noch nicht soweit zum aufwachen ist. Kannst du ihr Händchen vielleicht im Schlaf festhalten? Oder zumindest wenn sie schläft deine Hand an ihrem Körper. Wäre jetzt so mein Ratschlag

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Cuppycake   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht