Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suzy_ am 10.12.2017, 13:28 Uhr

Welche Windeln halten nachts bei euch trocken?

Mal ehrlich. Das kann man so pauschal nicht sagen! Es ist völlig egal welche Windeln du nimmst, wenn sie voll ist ist sie voll! Ich habe unterschiedliche Windeln ausprobiert um das Preis Leistungsverhältnis zu testen und zu schauen welche Vertragen wird. Im Ergebnis: wenn das Baby tagsüber viel trinkt, wird die Windel schneller voll und MUSS gewechselt werden! Das mit den 12 std ist nur eine Angabe. Ich schaue nachts, wenn ich aufwache immer nach, ob die Windel voll ist. Wenn die Windel voll ist, ist sie auch sehr schwer und da schläft meine Kleine total unruhig. Spätestens dann wache ich auf und sehe, dass es an der Zeit ist die Windel zu wechseln. Also nichts mit 12 Std! Bei uns ist bisher jede Marke mal ausgelaufen. Das einzige was hilft ist wechseln, ist auch konfortabler fürs Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.