Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 26.10.2017, 14:58 Uhr

Was kann/sollte man schon vorher besorgen??

Mein Baby hatte die erste Zeit einen kurzen Body, ein dünnes Oberteil mit langen Ärmeln und nen kurzarmstrampler drüber. Mit extra Socken drauf an.
Dicker fand ich immer übertrieben.

Windeln im Normalfall Größe 1 am Anfang.
Ich würde EINE Packung besorgen, nicht mehr. Meinem haben die sehr schnell nicht mehr gepasst, einen riesigen Windelvorat hatten wir nie. War auchnicht nötig.
Da gibt es keine Zeitangaben, wie lange welche Größe passt. Es gibt kleine 5 Kilo Babys oder große 2,5 Kilo Babys. Nicht jedem Baby passt das gleiche. Genauso unpraktisch ist es, wenn du nen Riesen vorat hast und dann feststellst, dass die Marke für euch nicht gut ist.

Mit den Klamotten hält es sich Größentechnisch ähnlich. Etwas weniger von allem, bevor es gar nicht passt. Nachkaufen kann man jederzeit ratzfatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.