Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 23.10.2017, 16:17 Uhr

Was kann/sollte man schon vorher besorgen??

vielen Dank schon mal, für eure Antworten.

Das Kinderzimmer ist uns "zufällig übern Weg gelaufen" wir fanden es toll und es war ein prima Angebot. aufgebaut wird es erst im Haus, in dass wir erst nächstes Jahr einziehen, dann ist die Kleine 1/2 -3/4 Jahr alt. bis dahin wird wohl nur die Wickelkommode zum Einsatz kommen und sie schläft bei uns. Tagsüber gibt's nen Stubenwagen

Also ihr habt eher den Zwiebellook bevorzugt?! kurzer Body und dann mehrere Schichten drüber.. war mir nicht sicher, ob das mit den Hosen und Pullöverchen nicht zu viel Schnick Schnack ist für den Anfang. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ein langer Body/Strampelanzug zu unhandlich ist, wenn man für draußen doch auch mal was drüber ziehen will......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.