Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 26.10.2017, 13:42 Uhr

Was kann/sollte man schon vorher besorgen?? Achtung, ne laaange Antwort

Zu zwei Punkten möchte ich was sagen:

- Nachts abgeben im Krankenhaus

Das Krankenhaus in dem ich entbunden habe ist ein kinderfreundliches Krankenhaus und entsprechend zertifiziert. Dort dürfen die Schwestern die Kinder nicht übernehmen. Ich würde mir auch lieber überlegen, ob ihr ein Familienzimmer nehmen könnt, dann kann der Papa mal auf das Kneul aufpassen, wenn Mama 1 Stunde Schlaf benötigt...

- Jacken mit Kapuze

Unsere Maus hasst Mützen. Ich bin froh, wenn ich ihr eine Jacke mit Kapuze anziehen kann (die Kapuze kann auch nicht in die Augen rutschen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.