Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 09.11.2017, 9:30 Uhr

Unsicher- bitte um Hilfe

Also, wir sind erst beim Mittagsbrei, aber nach Möglichkeit versuche ich zeitgleich auch etwas zu essen.
Alle paar Löffelchen lege ich ihren Löffel weg und nehme selber einen Happen. Das funktioniert natürlich am Besten mit nicht-kleckernden Häppchen. Gemüse eigentlich sich zum Beispiel super, weil man das einfach nur aufpicken muss oder Chili-Cheese-Nuggets, Chicken-Nuggets.... alles, was schnell von der Hand oder der gabel im Mund ist, und dann füttere ich meine Tochter weiter. Schätze, das würde beim Frühstück auch klappen. Im Notfall Dein eigenes Brot in kleine Happen vorschneiden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.