Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S0nne am 27.04.2015, 22:07 Uhr

Übungen für Bauch direkt nach Schwangerschaft

Ich suche nach Tipps und Ideen für kleine Übungen die man bereits in den ersten Wochen nach der Geburt machen könnte.

Natürlich möchte ich nicht gleich mit Sport anfangen aber gibt es "alte Hebammentipps" wie zum Beispiel Bauchzupfen, Bauch kühlen oder irgendetwas in die Richtung was dem Bauch hilft?

Vielen lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: "Übungen" für Bauch direkt nach Schwangerschaft

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 28.04.2015, 13:55 Uhr

Machst du einen Nachbereitungskurs?
Da macht man Übungen und lernt auch was für zu Hause.
Der Beckenboden steht erstmal im Vordergrund.
So lang die Spalte am Bauch noch nicht zu ist sollen dafür keine Übungen gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.